Content schnell & gut (Nachlese Learntec-Vortrag)

READ LATER - DOWNLOAD THIS POST AS PDF >> CLICK HERE <<

Die Learntec 2007 beschäftigte sich, wie die Learning Technologies auch, mit den Themen Effektivität und Qualität, Effizienz und Performance sowie Neue Trends und Technologien. Meine beiden Vorträge Content schnell & Gut und SCORM in der Praxis der Content Entwicklung als Beitrag zum Performance Management passten gut ins ins Programm.

 

Eine interessante Randerscheinung für mich war, dass das Thema "Taylorisierung der Weiterbildung", mit dem ich letzes Jahr noch für verschiedene Diskussionen sorgte dieses Jahr von verschiedensten Referenten verwendet wurde.

Das bestätigt meine These, dass die nächste didaktische Entwicklung, ausgehend von den Rahmenbedingungen in Callcentern und wissensintensiven Dienstleistungen getrieben werden.

READ LATER - DOWNLOAD THIS POST AS PDF >> CLICK HERE <<

Share this article

Leave a comment

s2Member®